Ein Turnier ausrichten

Um den Beachvolleyball in Hessen wieder attraktiver zu machen, suchen wir immer neue Ausrichter, neue spektakuläre Locations und tolle Turniere.

Dazu einfach die Ausrichterbewerbung für die HVV-Beach-Tour ausfüllen und uns zuschicken.

Wir versuchen in der Kommission so gut es geht die Termine zu koordinieren. Wir möchten möglichst vermeiden, dass Wochenenden frei bleiben, wenn an anderen bereits abzusehen ist, dass das Angebot die wahrscheinlichen Teilnehmerzahlen überschreitet.

Wundert Euch bitte nicht, wenn Euer Turnier noch nicht im HVV-Beach-Portal auftaucht. Ihr bekommt nach Meldung zuerst einen Ausrichtervertrag zugeschickt. Sobald uns dieser unterschrieben vorliegt, wird das Turnier online gestellt.

Auf jeden Fall gilt: Wenn ihr ein Turnier für die HVV-Beachserie ausrichten wollt, werden wir Euch nach besten Kräften unterstützen.

Für neue Ausrichter, oder solche, die in der Vergangenheit vielleicht Probleme mit der Durchführung hatten, möchten wir Euch in diesem Jahr auch wieder Hilfe vor Ort anbieten:

Rent-A-Turnierleiter/in!

Für eine geringe Gebühr, die direkt dem/der Turnierleiter/in zugute kommen soll, bekommt ihr eine/n von uns gestellt.

Solltet ihr Fragen haben, meldet Euch gerne beim Beachwart oder seiner Vertretung Heike.