Telegram

Wenn du auf deinem Smartphone den Messenger-Dienst Telegram verwendest, kannst du dort unseren Kanal abonnieren:

 https://t.me/s/hessenvolley

Du erhältst dann jedes mal eine Benachrichtigung wie diese hier, sobald wir eine neue Nachricht auf der Internetseite veröffentlichen:

Hinweis zum Datenschutz

Wenn du unseren Kanal abonnierst, sehen wir ausschließlich deinen dort angegebenen Nutzernamen. Deine Telefonnummer und dein Profilbild wird uns nur angezeigt, wenn du das in den Einstellungen unter „Privatsphäre und Sicherheit“ nicht unterbindest.

Andere Abonnentinnen und Abonnenten sehen dich nicht, auch nicht deine Nummer oder deinen Namen. Sie können dir über den Kanal auch keine Nachrichten schicken.

Deine Daten – sofern wir sie sehen können – werden von uns nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben. Du erhältst von uns keine zusätzliche Werbung, keinen Spam und wir werden Dich auch nicht anrufen. Dein Kontakt wird ausschließlich für den News-Kanal genutzt: Wenn eine aktuelle Meldung auf der Internetseite erscheint, senden wir dir eine Nachricht.

Sollte es einem irgendwann zuviel werden, kann man Kanäle bei Telegram einfach auf stumm stellen und die Nachrichten dann lesen, wenn man wieder Zeit dafür hat. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder von dem Kanal abmelden.