WhatsApp

Wenn du auf deinem Smartphone den Messenger-Dienst WhatsApp verwendest, kannst du dort unseren Kanal abonnieren:

Wenn Du zustätzlich die Benachrichtigungen über das Glocken-Symbol aktivierst, erhältst Du jedes mal eine Benachrichtigung, sobald wir eine neue Nachricht auf der Internetseite veröffentlichen.

WhatsApp-Kanal des HVV

Hinweis zum Datenschutz

Wenn du unseren Kanal abonnierst, wird deine Telefonnummer für niemanden angezeigt – weder dem*der Administrator*in noch anderen Follower*innen.

Die Nutzenden von WhatsApp stimmen beim Download der App den Datenschutz-Bedingungen der Plattform zu. Wir weisen darauf hin, dass der Messenger-Dienst eigene Datenschutzbestimmungen hat.

Deine Daten werden also von uns nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben. Du erhältst von uns keine zusätzliche Werbung, keinen Spam und wir werden Dich auch nicht anrufen. Dein Kontakt wird ausschließlich für den News-Kanal genutzt: Wenn eine aktuelle Meldung auf der Internetseite erscheint, senden wir dir eine Nachricht.

Sollte es einem irgendwann zuviel werden, kann man Kanäle bei WhatsApp einfach wieder stumm stellen und die Nachrichten dann lesen, wenn man wieder Zeit dafür hat. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder von dem Kanal abmelden.